Hi,

Am Dienstag, 20. April 2004 17:46 schrieb Michael Bischof:
> Aber bitte , Martin ! Ich kenne den Paten zwar nicht. Wenn das nicht
> ein Schüler aus der 9. Klasse ist welcher ein bißchen Arroganz übt
> muss ich an meiner Menschenkenntnis schrauben.
> Nach der Lektüre dieser Seite, auf der sich ja Nichs tut, frage ich
> mich eh ob manche Sachen nicht besser getrennt bleiben sollten. Ich
> kann nicht verstehen daß die Anderen dort dem Paten nicht den Kopf
> gewaschen haben. So was Dümmliches ... darauf habe ich keine Lust,
> wenn ich schon Kindersprache wie ACK und ROFL ertragen muss.

soweit ich das richtig verstanden hab, is dieser pate nur mod, und net
einer von den gumlern, hab das zuerst auch falsch interpretiert.

und was die anderen betrifft, derjenige der das orgt scheint einen
vernuenftigen eindruck zu machen, allerdings scheint er schlechte
erfahrungen mit der pug gemacht zu haben. najo, aus erfahrungen lernt
man, wird schon nicht so nachtragend sein.

das mit ack und rofl (heise scheint wirklich ein fragwuerdiger
trendsetter zu sein), kam allerdings von unserem lieben admin thorsten,
also ne zu dolle schimpfen :)

patrick
--
Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die User diese Welt
geschaffen haben, leben wir auch zum Teil in ihr...

Gnupg: DE08 F1B1 9110 1053 A32B FEF8 2C42 5B2B F19B 4376