> komme?
>
> Classless Linuxing. Har har. ;-)

> Ich komme zwar schon lange nicht mehr, aber solange der Kneipenwirt euch
> nicht rauswirft (von wegen Jugendschutz), sollte es keine Probleme geben.
>
> -martin
>
> --
> +-------------------------+------------------------+
> | Martin Schmitt          | Schmitt Systemberatung |
> | http://www.scsy.de/~mas | http://www.scsy.de     |

wird er schon nicht, mit 17 darf man sich soviel ich weiß bis 23h in der
öffentlichkeit (also im restaurant) aufhalten.
werd mal sehen ob die anderen 2 mit dem termin können, aber ich denke ich
werde auf jeden fall da sein.

cu
Dieter

W E B M A S T E R o f H T T P :// W W W . C P P - B A S E . D E

+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl