Hi Liste,
Es gibt in Wiesbaden einen Schul Award, der im Frühjahr verliehen wird.

Ich nehme da teil und dachte das es euch, da es eine Open-Source Dokmentation enthalten wird, interessieren könnte, mach ich einfach mal ein bisschen werbung. und zwar kann das publikum da mit voten.
wer dann die meisten votes hat gewinnt den publikums preis. wir streben zwar sowieso den gesamt sieg an, aber das kann ja bestimmt nichts schaden.

das projekt heisst "flying dilthey",
ihr könnt unter

http://schul-award.de/index.php?id=362

für uns abstimmen.

wenn das interesse besteht kann ich ja das projekt auch mal vorstellen.

aber jetzt ist es mir dafür zu spät, morgen ist ja montag.

cu
Dieter