hi,

alles richtig ws du sagst, aber mein problem liegt tiefer (oder höher, weiß
nicht): Es gibt wenn ich gdm benutze einfach keine schaltfläche für
"herunterfahren" oder "halt system" oder so. wenn ich im k menü auf abmelden
gehe wird der schirm grau hinterlegt und ich kann wählen zwischen"abmelden"
und "abbrechen". die berechtigung zum herunterfahren hab ich ja auch schon
in den gdm optionen eingeschaltet.

cu+
Dieter

> das?
> Kontrollzentrum
> Systemverwaltung
> Anmeldungmanager
> Tab: Herunterfahren
> Herunterfahren erlauben
> Lokal: Alle
>
> Gruss
> Silvério

W E B M A S T E R o f H T T P :// W W W . C P P - B A S E . D E

Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl