hi liste, hi mikka

ihr habt ja in einer der letzten mails die ausgabe vom wlan-ng
compilieren gesehen, wo die ganzen dateien nicht gefunden werden.

ich hab mir jetzt mal gedach, der kram ist C, C kannste (ein bisschen
;-) ), da schauste mal rein. also hab ich mal reingeschaut und folgendes
gesehen:

aaaaalso:

im ordner /usr/src/linux-->"kernel-ordner"/include/asm stehen 3
.h-dateien aus denen jeweils eine andere .h datei nicht aufgerufen
werden kann. das sind smp.h irq.h und mpspec.h. in allen dreien hab ich
die nicht gefundenen includes localisiert und mittels konsole2 und
locate geschaut wo sich die files wirklich befinden, nämlich in
/usr/src/linux-->"kernel-ordner"/include/asm-i386 /*Das macht nix, ist
verlinkt auf asm*/ mach-default/ bzw mach-visws bzw noch n paar andere
mach-irgendwases.

so also hab ich mir gedacht, na dann schreib ich doch bei den drei nicht
gefundenen headerdateien wieder in konsole 1 den pfad zu diesem
mach-default kram noch hin. so hab ich auch bei allen dreien gemacht,
und siehe da, in konsole 3 beim erneuten versuch des compilierens: die
fehlermeldung ändert sich. sieht jetzt ungefähr so aus:

es werden alle dateien gefunden  /*jippieh*/
aber:

p80211req.c: in Function "irgendwas shutdown"
p80211req.c:479: error : structure has no member named 'socket'
p80211req.c:480: error : structure has no member named 'socket'

und ende mit Fehler2

hab ich jetzt was falsch gemacht weil ich die pfade geändert hab oder
ist das jetzt was anderes oder was ist jetzt los???

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich muss mein WLAN
hinkriegen, um jeden preis sozusagen. nur das system bleibt auf jeden
fall gleich!