Am Samstag, 16. April 2005 12:01 schrieb Moritz Bellach:

> wie jetzt, da fällt das wort debian und silverio antwortet nicht als
> erster?! ;)
Ich glaube, es gibt einige auf der Liste, die sich besser mit Debian Linux
auskennen. Ich fühle mich eher zum Thema LAMP (Linux, Apache, MySQL, PHP)
angesprochen.

Allerdings mangelt es mir weniger am Willen als an der Zeit (wie am Stammtisch
bereits angedeutet). Trotzdem trage ich gerne zur Hilfe auf der Liste bei,
wenn Martin nicht schneller ist und/oder eine noch bessere Lösung als meine
hat :-)

Gruss
Silvério