Reiner Valeske schrieb:

Hallo ihr alle,
kennt jemand eine M�glichkeit wie ich aus der SuSe-DVD die ja in DL-Technik grbrannt ist eine oder 2 DVD 32/64 bit machen kann. Da ich keinen DL-Brenner habe.
Gru� Reiner

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=16349

MfG
Bernhard Guillon
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an