> >wegen dem wlan frag ihc wann anders noch mal hab da so n paar > >unannehmlichkeiten, muss das usbteil jedesmal nach dem start von hand > >ein und wieder ausst�pseln und dann als root n script ausf�hren , das > >muss auch irgendwie einfacher gehen denke ich. hast du inzwischen coldplug?
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

