Hi Liste,

vor ein paar Tagen habe ich mein Gentoo komplett neu installiert, weil
ich ständig entweder Kernel Panics beim booten hatte, oder sich das
System aufgehängt hat sobald ich dchp gestartet hab (und zwar richtig
aufgehängt, komplett tot oder wieder Kernel Panic).
Der call trace wies nur auf "unknown bootoption" oder so hin, da hatte
ich aber nichts geändert, also alles neu gemacht.
Jetzt läuft das System halbwegs, aber sobald ich mich aus meinem wm
auslogge oder von der Konsole xdm/gdm neustarte oder X abschieße bekomme
ich wieder einen Hänger oder eine Kernel Panic.  Auf Anraten von Thomas
habe ich auch schon wieder von XFS auf ReiserFS umgestellt und ein
emerge -e system && emerge -e world laufen lassen: keine wirkung.
Memcheck zeigt zumindestens bei den ersten 70% des Tests nichst
auffälliges (hatte keine Zeit es voll durchlaufen zu lassen). Hat jemand
eine Idee wo ich noch suchen könnte?

Gruß Motz