Hi Martin,

Martin Leupold schrieb:
> Hallo, Hartwig!
>
> Da selber Lehrer, freue ich mich sogar über deine Antwort ;)!! Bin ich nicht
> mehr der einzige Oberlehrer ;)!

An Lehrern haben wir hier einige Vertreter (soweit ich weiß), bin selbst
keiner, aber Du wirst Hier und Dort bestimmt mal was von einem
Leidensgenossen ;) bzw. Berufskollegen lesen.

> Bin noch Linux-Anfänger und versuche aber mein Bestes! Deshalb der fehler
> mit "Suse". Hatte ich natürlich vergessen!

Das passiert den meisten Anfängern, ging mir damals auch so.

> WErde mal wie von dir beschrieben vorgehen und hoffe, dass ich dich dann
> eventuell noch einmal belästigen kann?!

Du darfst gerne die gesamte Liste zwar nicht belästigen ;) aber liebend
gerne nach Hilfe fragen - alles kein Problem.

--
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schulz