Hallo Listling Klaus,

> Deshalb die Fragen:
> Wie sucht Ihr üblicherweise Software.
> Welche 'Anlaufpunkte' bzw. Webseiten im Netz nutzt Ihr hierfür.

Erst mußt Du wissen was Du willt. Welche Anforderungen stellst Du an das
Programm. Male Dir aus, wie Du damit arbeiten wirst....

Dann wirf die Anforderungen Google zu Fraß vor und schau was rauskommt. Halte
dabei die Augen offen, nach Fachbegriffen. Wenn Du also wissen willst, wie
mann DVDs macht dann kommst Du zu "DVD Authoring". Benutze also den Begriff
"DVD Authoring" für Deine nächste Anfrage.

Ich habe festgestellt, dass es sehr leicht geworden ist, Antworten zu finden.
Das Internet weiß ja schon beinahe die Schuhgröße meiner großen Schwester, äh
hab ich eine große Schwester, momment lass mich mal googlen ....

Google weiß es nicht, welche anderen Suchmaschinen befindet Ihr für wirklich
gut?

******
Die Frage ist das eignentlich schwierige Thema. Manchmal dauerts Wochen bis
mir die Frage einfällt. Und manchmal ist die Antwort: '42' und ich kenne noch
nicht einmal die Frage, aber dass ist ein anderes Thema.
******

Hier fragen ist auch keine schlechte Lösung. Wenn Du nämlich hier fragst und
weder hier noch sonstwo zu keinem Ergebnis kommst. Dann vertagst Du das ganze
zum St. Nimmerleinstag.

Wenn Du dann am St. Nimmerleinstag anno domini 2008 nochmal fragst, dann
kannst Du unter  http://www.mail-archive.com/talk%40pug.org/ dass Du am
30.09.2006 um 13.15 Uhr schon mal gefragt hast!

Schwafelhafte Grüße

Ernst