Denny Schierz schrieb:

er immer noch nich mein Prog in die virtual machine nehmen(ein Verzeichnis mit über 2GB) Ich habe mit winscp probiert aberschaft's nicht; 4KB/s, host und vm liegen auf der selben Platte.
Habt ihr eine Idee?

Ist doch einfach. Du bindest dein Windows Verzeichnis ein, und gibst
vmware dieses Verzeichnis als weitere Festplatte mit.
Denny, ich war bis heute Morgen 6:00 Uhr im I-Net und habe nicht gefunden wie ich es mit vmware player anstellen kann. Kanns Du mir den *.vmx-Eintrag dazu basteln? Die Partition ist /dev/sda1 oder Mount-Point /media/sda1.
Ich glaube, das
ging. Wenn nicht, und ich mir das eingebildet habe, dann mach es einfach
per Samba.

Aber ich glaube es wird dir nicht helfen. Wenn das Programm die Lizenz
irgendwo im System/Reg ablegt, kommst du mit einer Neuinstall nicht sehr
weit. Du wirst das vorhandene System nehmen müssen.

cu denny