Hallo,

ich stolpere gerade über ein simples Problem:

Ich möchte eine Datei aus dem Internet via Firefox downloaden und sie
gleich auf meinem smb-share speichern.
Leider bietet mir das der Downloadmanager nicht an! Er zeigt mir nur die
gemounteten Dateisysteme als Speichermöglichkeit an.

Wie habt ihr das geregelt? Ergänzt ihr die /etc/fstab/ um einen
smb-Eintrag? 

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an