Hallo, ich stolpere gerade über ein simples Problem:
Ich möchte eine Datei aus dem Internet via Firefox downloaden und sie gleich auf meinem smb-share speichern. Leider bietet mir das der Downloadmanager nicht an! Er zeigt mir nur die gemounteten Dateisysteme als Speichermöglichkeit an. Wie habt ihr das geregelt? Ergänzt ihr die /etc/fstab/ um einen smb-Eintrag?
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

