Hallo liebe Liste (bzw. liebe PUG'ler),

ich habe soeben Eure Mailingliste abonniert und möchte mich hiermit mal vorstellen: Mein Name ist Thomas Mertes, und ich nutze Linux seit ca. 1 Jahr als OS für meinen kleinen [EMAIL PROTECTED] (Ubuntu 6.06). Seit 2 Monaten habe ich Ubuntu 6.10 auch auf dem Desktop installiert und mache damit so das Übliche: Internet, eMail, Office, Musikhören, Videosehen. Da ich einen ausgeprägten Spieltrieb habe, habe ich Windows XP als Zweit-OS behalten müssen. Durch Stefan Scheerer, der mich einmal zu Eurem Stammtisch mitgenommen hat, bin ich auf PUG aufmerksam geworden. Ich war sehr an den Einsteigerseminaren interessiert, habe es zeitlich aber leider nicht geschafft.

Übrigens ist mir bekannt, daß demnächst in Rüdesheim eine Zusammenkunft der Rheingauer Linux-Interessierten stattfinden soll. Daran möchte ich gerne teilnehmen. Bitte merkt mich dafür vor.

Gruß,
Thomas