Hallo Leute,
also Ich bin heute beim einrichten meines fingerabdruck scanners (der übrigens
schon mal ging, hab nur versehentlich die pam config überschrieben) auf
folgendes Problem gestoßen: Der login als solcher funktioniert problemlos,
egal ob als user oder als root, egal ob mit Passwort oder mit Fingerabdruck,
aber sobald Ich mit su von user zu root wechseln will bekomme ich folgende
Ausgabe:
[EMAIL PROTECTED] ~ $ su
Password or swipe finger:
su: User account has expired
Sorry.

Das passiert übrigens auch unabhängig davon ob ich das Passwort oder den
Fingerabdruck benutze. Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann?

Gruß, Nathanael