Hallo,

weil ich mir vom neuen Kernel bessere usb wlan Unterstuetzung verspreche,
hab ich heute fuer den Evo eine neue Firmware gebaut, mit dem neuen
Kernel 2.6.23. Die Firmware bootet von /dev/sda3. Bei mir hab ich dort eine
komplette Slackware-12.0 auf einer externen USB-Platte sitzen. Der Kernel
sollte auch mit jeder anderen Distribution funktionieren, das ist ein plain
Kernel der nur den natsemi patch enthaelt.

Beides hab ich auf:
http://www.baldar.de/pub/Compaq_Evo_T20/
bootp.bin_usb_vmlinuz-2.6.23-baldar.de
bootp.bin_usb_vmlinuz-2.6.23-baldar.de.md5
modules-2.6.23-baldar.de.tgz
modules-2.6.23-baldar.de.tgz.md5

cu Frank

--
Advice is a dangerous gift; be cautious about giving and receiving it.