Hallo,

hat jemand vieleicht von oben genanntem Magazin die aktuelle Ausgabe
(11) ? Der dortige Artikel "Ferngesteuert" interessiert mich, habe aber
keine Lust die Skripte abzutippen und sie sind wohl nur auf der DVD
vorhanden.

Ich finde die Idee schon sehr interessant eine Möglichkeit zu haben,
einen Rechner hinter einem ganz banalen DSL-Router aus der Ferne zu
administrieren. Extrem praktisch für meinen Bruder in Radolfzell. Gibt
es da eigentlich noch andere Möglichkeiten sowas zu bewerkstelligen ohne
irgendeinen extra Server aufzusetzen? Ich bin da nicht sonderlich firm
auf diesem Gebiet.

Gruß
Rainer