Michael Bischof schrieb:
... Der einzige "Nachteil" der mich aber nicht gestört
hat, war die Geräuschkulisse.

Hier würde ich Nachteil in Fettdruck schreiben. Mir hat das Essen, die
Atmosphäre des Lokals usw. gut gefallen, ok, aber die Geräuschkulise fand ich
ganz schwer erträglich und wünsche mir, dass wir das nicht wiederholen.
Schade, für unsere Zwecke ist ein Hinterzimmer wohl das Optimum. Für das
nächste Mal sind wir ja auf dem Schiff im Wort. Sollten wir danach das
Hallo,

mich hat die allgemeine Geräuschkulisse zwar auch gestört, aber ich bin der Meinung dass wir gerade deshalb oder sowieso eine eigene erzeugen. Außerdem war mir an den Füßen kalt und das Essen war auch nicht besonders.

Wie mit den Anwesenden ausgemacht, werde ich also für den 12. Februar im "Schiff" in Mainz-Kastel Bescheid geben, falls sich vor der Liste keine massive Ablehnung regt. Die Webseite mit Anfahrtsbeschreibung und Speisekarte findet sich unter http://www.restaurantschiff-mainz.de.

Die Stammtischseite (http://www.pug.org/index.php/Stammtisch) habe ich an die jetzige Situation der Treffpunktsuche angepasst. Evtl. sollten wir die jetzt duchgestrichenen Verweise auf unseren ehemaligen Treffpunkt komplett löschen, oder?

Gruss
Silvério
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an