Markus Wolf schrieb:
Hi,

On Mon, Aug 18, 2008 at 8:10 PM, Silverio Santos <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
Na, da haben wir haben wir ja den Workshop...
Das nimmt uns schon mal die Last von den Schultern.

 irgendwann werden auch Videos ins Netzt gestellt, wie z.B.
http://ftp.stw-bonn.de/pub/froscon/:

 'Videos of lectures online

The first batch of lectures from FrOSCon 2007 is online. The missing
videos will hopefully be added soon. We apologize for the delay and
promise to improve this in 2008. Have fun with the videos!'

 Grüsse markus
Hallo,

vom Posting beflügelt habe ich mich, trotz gutem Wetters ;-), mal an den Umbau des nächsten LED-Taschenlämpchens gemacht. Nach Prüfen mit der Videokamera sieht es, im wahrsten Sinne des Wortes, funktionierend aus. Ich nehme mal den "IR-Stift" und die Wiimote mit auf die Arbeit, um es mit einem mit Bluetooth ausgestatteten Computer und unter echten Bedingungen am Beamer im Meetingraum zu testen.

Ich habe übrigens den Vorschlag des Stammtisches umgesetzt und eine noch billigere LED-Lampe für 2,95€ umgebaut. Wer also zuhause mit der bereits gekauften Wii spielt, ist demnach mit weniger als 4 € dabei, sonst kommen etwa 50€ für die Wiimote dazu.

Gruß
Silverio