R.Holdmann schrieb: > *argh* zu spät.. danke -martin, Hofheim ist mir zu weit weg. Ich dachte > eher so an Wiesbaden oder zur Not auch Mainz. > > In Kastel habe ich hinter Kentucky eine Mac-Bude ausgemacht, aber die > sind irgendwie komisch. Es sei denn alle Mac'ies sind so. :)
Ich habe nur eine wirklich coole Mac-Bude kennengelernt, aber das war in meiner Stuttgarter Zeit. Wirklich schade drum. Unter http://www.apple.com/de/buy/locator/ kannst Du nach Apple-Servicestellen suchen. Als Faustregel gilt, daß man Gravis meiden sollte. Ich würde dazu neigen, das generell auf Firmen zu erweitern, die ein Ladengeschäft haben. ;-) -martin
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

