Hallo,heute ist wieder Stammtisch! Wenn ihr wieder so zahlreich erscheint (und das ist bei dem guten Wetter zu erwarten, wg. Open-air auf dem Oberdeck), dann wird's mind. so toll wie letztes Mal. Ich hoffe nur, diesmal müssen wir nicht so häufig Tische anbauen :-).
Gruß Silvério
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

