Hi Martin,
meine Freundin strahlt übers Gesicht und meinte:
das ist ja jetzt sogar in Farbe!
War also genau das, was ich brauchte ;-)
Vielen Dank und sanfte Grüße (TM),
Peter
Martin Dommermuth schrieb:
Hallo Peter!
* Peter Barthel wrote/schrieb:
ich habe mal eine Offtopic-Frage.
Ich suche ein Progrmm, mit dem man einen Hausbau oder
auch die Hauseinrichtung planen kann.
In der Richtung kenne ich nur http://sweethome3d.sourceforge.net/.
Das ist zum Planen der Innenraeume gut. Inklusive virtueller
Begehung der Raumes. Ist in Java geschrieben.
MartinD:
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org