Hi Markus,

Am Dienstag, den 09.12.2008, 14:13 +0100 schrieb Markus Wolf:
>  Wie geht das, kein Ladengeschäft, aber eine Ausstellung? Ernstgemeinte 
> Frage..

das habe ich mich auch gefragt, es aber versäumt ihn aus seiner
Konzentration zu reißen. :)

Das für mehr ein Showroom für Kunden als ein Ladengeschäft, zumal man
klingeln muss um eingelassen zu werden. Es hat keine Schaufenster, keine
Werbung am Haus, innen alles sehr übersichtlich und 2001-stylish. Ein
paar Mac-Books, iMacs und dieses Monster-Cinemadisplay. 

-- 
gruss/regards

Ruediger

--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an