On Tuesday 20 January 2009 08:12:01 Dieter Ries wrote:
> Moin.
>
> wie schon geposted, hast du python neu gebaut in letzter Zeit? Und dann
> nicht python-updater benutzt?
>
> Mach doch mal, falls das noch geht, genlop -l und paste die letzten paar
> 10 Zeilen, dann sieht man was emerged wurde.
>
> Ansonsten, ohne python kommst du um eine livecd nicht rum.
>
> cu
> Dieter

Also python wurde schon ewig nicht mehr gebaut.
Was mich am meisten verwirrt hat ist dass das Problem mitten in einem emerge
vorgang passiert ist. Hab ein world update machen wollen, und da sollten 6
Packete gebaut werden. Nach dem 4. (libpng) trat die Meldung auf dass eben
ein I/O Error aufgetreten sei, und seitdem besteht das Problem.
Ich werd wohl mal mit ner LiveCD dem Teil auf die Pelle rücken.

Danke für die Hilfe soweit.

Gruß, Nathanael