Am Sonntag 16 Januar 2011 13:28:51 schrieb Veit:
> Hallo Michael,
> ich denke auch, dass ein Ort an dem wir auch mal ein Seminar abhalten
> oder Hardware auspacken koennen halte ich auch fuer sehr gut.
> Wir sollten es also noch ein zweites mal mit der Strassenmuehle versuchen.
> Erst wenn dann die Mehrheit sich dagengen ausspricht koennen wir zum
> Schiff zurueckkehren.

Danke Veit,

ich meine wir warten besser erst einmal weitere Stimmen dazu ab. Ich weiß auch
nicht wie konkret resp. verbindlich die Verabredung auf dem Schiff ist.
Da ich Euch treffen will und was lernen möchte ist mir ein Platz, wo man
Hardware auspacken und mal ein Seminar machen kann, halt viel wichtiger als
das Essen und die Aussicht.

Gruß,

--- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org