1. Wie hast Du den Durchsatz gemessen ?

2. Ist LACP per Stream oder per Packet eingestellt ?

3. Sind die NICs tatsächlich der begrenzende Faktor, oder ist da noch
ein anderes Stück HW ? Festplatten sind da z.B. verdächtig. Am besten
mit der gleichen Messmethode mal über 127.0.0.1 testen.

4. Bei 10GbE muss man in mit sysctl einige Parameter verbiegen, damit
dann tatsächlich bis ca. 1 GByte/s über das LAN gehen.

Die Maßnahme 4 ist nur dann sinnvoll, wenn bei vorhergehenden Maßnahmen
keine anderen Ursachen gefunden wurden.

Viele Grüße
Christian