2011/5/12 Markus Wolf <markus.t.w...@googlemail.com>:
> Hallo Stefan,

Bin durch ;-)

icacls ist mein Freund, nachdem man eine cmd als Admin gestartet hat.
Anton musste auf (RX) verzichten und dafür ein (F) bekommen.

>  ist Dein Posting 'absichtlich' OffTopic oder bist Du vieleicht in die
> falsche Liste gerutscht? Nichts für ungut.

Ich gebe die Mutwilligkeit zu und hatte dabei wenigstens zwei
kompetente Listlinge im Hinterkopf, von denen wenigstens einer eine
MS-Hastdunichtgesehen Zertifizierung hat.

Was lässt dich zu dem Schluss kommen, dass das Thema Windows "OffTopic" ist? ;-)

Aber wie letzte Zeit öfters hier auf der Liste, hätte ich durch
einfaches Durchatmen und erneutes iteratives Googlen mir den Post auch
sparen können *g*.

Beste Grüße, SJ