In <[EMAIL PROTECTED]> Harald Koenig
<[EMAIL PROTECTED]> writes:
>diese 14 tage sind nun um, und gerade heute muss ich in einer TeX-d-l liste
>lesen, dass es keinen nachdruck/nachlieferung dieses kalenders mehr gaebe.
>stimmt diese information ????

Das wäre mir sehr neu. Anfrage an den Verlag ist raus.

>falls nein, koennen sie einen ungefaehren liefertermin nennen ?

Ich hab' noch ein paar -- Deiner geht morgen raus und ist Samstag in
Deinem Briefkasten. :-)

Gruß
        Martin

--
                 Martin Schr"oder, [EMAIL PROTECTED]
It is in vain to hope to please all alike.  Let a man stand with his

              < Merchandising for TeX and its friends >