Ich werde ab  28.07.2005 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
25.08.2005.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich.
Diese E-Mail ist  ausschliesslich  fuer den Adressaten  bestimmt
und jeglicher Zugriff durch andere Personen ist nicht zulaessig.
Falls Sie nicht einer  der genannten Empfaenger  sind,  ist jede
Veroeffentlichung,  Vervielfaeltigung,  Verteilung oder sonstige
in  diesem  Zusammenhang stehende Handlung untersagt  und  unter
Umstaenden ungesetzlich.  Sollte diese Nachricht nicht  fuer Sie
bestimmt sein,  so bitten wir Sie, den Absender unverzueglich zu
informieren und die E-Mail zu loeschen.
The information in this e-mail is  confidential.  It is intended
solely for the addressee and access to the e-mail by anyone else
is unauthorised.
If you are  not  a  named  recipient,  any disclosure,  copying,
distribution  or  any  action taken  or  omitted to be taken  in
reliance on it, is prohibited and may be unlawful. If the notice
is not intended for you,  please notify  the sender  immediately
and delete the e-mail.