Hallo Hartmut,

heute ist das gleiche Problem wieder aufgetreten.
Genau das hier ist dann auch aufgetreten:
Ich hatte schon Fälle, wo (1) abbricht mit "Cleanup abgebrochen, bitte führe
ein Cleanup durch", was ich immer nur mittel-amüsant finde.

Zu deinem zweiten Punkt möchte ich dich fragen wo ich die Command line tools
herunterladen kann und wo man sie einbinden muss?
Aufgrund dessen, dass wir dieses Tool heute nicht hatten musste ich wieder
alles löschen.

Viele Grüße aus Aachen

i. A. Nils Jansen
CIMSOURCE GmbH
Kasernenstr. 22
52064 Aachen
www.cimsource.com

Tel.: +49 (0) 241 8887-236
Fax: +49 (0) 241 88877-10
j...@cimsource.com

Sitz der Gesellschaft: 52064 Aachen
Amtsgericht Aachen HRB 18300 USt.Id.-Nr.: DE289873381
St.-Nr.: 201 / 5951 / 5562
Geschäftsführung: Dr.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Götz Marczinski, Dipl.-Inform.
Boris Kaiser
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are
not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly
forbidden.