> Tee trinken" hat sich gelohnt. Ich habe heute eine Live-CD von XUbuntu
> 10.10 "Maverick Meerkat" (mit Kernel
> 2.6.35) ausprobiert - und komme problemlos auf den Router und somit ins
> Internet :-)

Danke fuer Deine Rueckmeldung. Dann koennen wir uns ja morgen
voll der Fortsetzung von Andreas Backup Workshop widmen und
kleine Fragen beantworten.

Fragen von mir fuer Donnerstag:

Wie macht man am besten Backups von Mailaccounts per IMAP?

Wie stabil laeuft KDE4 bei Euch? Beim Update ist mein Adressbuch
nicht ganz richtig uebernommen worden. Akonadi laeuft auch nicht.
Gibt es brauchbare Alternativen fuer das Adressbuch (am besten
mit Versionierung)?

Wie koennen wir einen zweiten Router fuer uns am besten
einrichten?

Status Webseite:
Haben ein weiteres Hilfeangebot von einem Besucher unserer Webseite.
Detlef und Wolfgang, habt ihr schon etwas herausgefunden?

Bis morgen,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>