Hallo TroLUG,

Rainer, ich habe auch noch nichts gelesen. Du bist nicht alleine. Ich
habe allerdings auch noch nichts geschrieben, das ist die andere
Geschichte.

Ich wuerde gerne irgendwann nochmal etwas ueber OpenWRT erzaehlen, eine
freie Firmware fuer Consumer-Router, basierend auf Linux. Ich hatte in
der letzten Zeit recht regen Kontakt mit der Software und es ist recht
interessant, welches Potential darin steckt und wie einfach es
mittlerweile zu installieren und einzurichten ist. Die Zielgruppe ist
recht Speziell, daher will ich das niemandem aufdruecken.

Auf
http://pad.jjim.de/p/trolug-april-2012
Koennen wir ja nochmal spontan sammeln.... :/

Ich werde auf jeden Fall auch da sein - @Jonas: bist du auch wieder da?
Ich habe ja auch immernoch den Schluessel. Den wuerde ich dir gerne mal
wieder zurueckgeben :).

Gruesse, Joel