Am 24.08.2014 20:17, schrieb Jan Grosser:
> Detlef plant, einen Zeitungsartikel über den TroLUG-Stand zu
> schreiben, welcher auch ein Bild enthalten soll. Er wird das bestimmt
> über die Mailingliste mitteilen.
Ja, plane ich und dank des Berichts von Jan habe ich auch schon eine
prima Vorlage -
ich werde da wohl den einen oder anderen Satz "guttenplaggen" ;-)

@Maic: Du meintest ja, dein Vater hat einige Fotos gemacht. Könntest du
die zeitnah
zur Verfügung stellen? Ev. hier per Mail-Anhang? Dann könnten die auf
den Fotos
Verewigten auch direkt ihre Zustimmung zur Veröffentlichung geben - ohne
werde ich
kein Foto an den Rundblick schicken. Wenn sich das jetzt kleinlich
anhört: Ich bin da
sozusagen "gebranntes Kind" ...

@Andy: Full ACK, der Zeitpunkt für den Relaunch ist etwas doof, war aber
wohl schon
zur FrOSCon geplant.

Ich persönlich habe noch folgende Verbesserungswünsche/-vorschläge:
- Entfall der blauen Ränder (Farbe in weiss ändern)

- Das gelb für die Menüpunkte ist auf dem weiss nicht sehr
kontrastreich. Ev. würde hier
   schon Fettschrift helfen

- Die Auflistung von LUG-Köln-LUG macht mMn keinen Sinn, wenn da eh
keine Aktivitäten
   mehr bestehen. Ich schlage mal vor, den DARC zu verlinken (wenn die
mögen), sowie
   die Python UG in Köln und Wordpress Meetup Cologne

Und wie wäre es bei einem der nächsten Treffen mit einer Vorstellung von
"Sphinx"?

Soweit von meiner Seite.

Detlef