> wie gestern beim Freifunk-Vortrag erzählt, habe ich beim Troisdorfer
> Bürgerhaushalt einen Vorschlag für die städtische Beteiligung am Freifunk in
> Troisdorf eingereicht.
> https://buergerhaushalt-troisdorf.de/vorschlag/freies-wlan-fuer-troisdorf

Aktuell ist Dein Vorschlag schon unter den Top 30 und kommt damit in die
Haushaltsberatung. Also sollten alle Befürworter jetzt erst recht
dafürstimmen, um diesen Zustand bis zur Entscheidung zu erhalten.

Gibt es dazu konkurrierende Modelle in Troisdorf? Hat zum Beispiel eine
Firma einen Exklusivvertrag für Ihr Hotspot System?
Im Einkaufszentrum "Galerie" sollen Hotspots sein, ich konnte allerdings
nicht herausfinden, wer der Betreiber ist.

Vielen Dank nochmal für den interessanen Vortrag gestern an Christina
Herlitschka.