Hallo zusammen,

also ich bin natürlich auch daran interessiert, also mal +1 respektive
+2, da Isa mit Sicherheit auch mit im Boot ist :-)

@Georg: Habe mal auf der Internet-Seite ein wenig rumgeblättert, das
Projekt stellt eine eigene API mit JSON-Daten zur Verfügung, so dass es
keine Probleme geben sollte, das in eine Heimautomation o. ä. zu
integrieren. Für FHEM gibt es sogar schon ein Beta-Modul :-)

Dann könnte ich mir auch noch vorstellen, dafür einen Skill für Alexa zu
schreiben (Amazons Echo + Echo Dot System), das dürfte auch nicht so
schwer sein.

Möglichkeiten sind also mannigfaltig.

Also, auch hier +1 für die Auswertung der Daten

Schönes Wochenende

Rainer