Hallo Liste!

> nach dem das Basteln am Samstag so viel Spaß gemacht hat, wäre es mal
> interessant zu wissen, ob schon weitere Sensoren bei luftdaten.info
> registriert wurden.
>
> Unserer (Isas und meiner) verrichtet seit Samstag Abend seinen Dienst
> und wurde am Sonntag Nachmittag offiziell mit der Nummer 3916 in Betrieb
> genommen und ist seitdem auch auf der Karte zu sehen :-)

Gestern habe ich meinen Sensor mit Unterstützung meiner Kinder an der
Hausfassade angebracht. Und seit heute morgen ist der Sensor mit der ID 4100 auf
der Karte sichtbar. Und irgendein Sensor mit der ID 4106 ist mitten in der
Innenstadt zeitgleich angegangen. Wem der wohl ist?

Euch ein schönes, staubarmes Wochenende
Jan

--

 _