Hallo Isa, hallo Rainer,

ich habe großes Interesse an diesem Antennenanalysator. Leider kann ich
an diesem genannten Donnerstag nicht dabei sein, weil ich auf
Dienstreise bin.
Könnt Ihr weitere Infos über das Projekt online stellen, sodass ich mehr
erfahren kann?
Vllt. treffen wir uns auch einach mal offline... :)

Viele Grüße,
Torben