Hallo zusammen,

Domainfactory hat am 2023-03-22 bekanntgegeben, dass Mailinglisten im Mai ersatzlos gestrichen werden.

Bis dahin funktioniert die alte Seite zum an und abmelden noch:

Für die aktuell 94 Abonnenten steht nun ein Umzug mit folgendem Ablaufplan an:

* Recherche zu Alternativen (Abgeschlossen)

* Einrichtung einer neuen Mailingliste (Jetzt)

* einfache Tests

* Bekanntgabe der neuen Liste

* Alle melden sich selbst bei der neuen Liste an
  Ich werde die alten Daten nicht auf den
  neuen Mailinglistenserver verschieben.

* Beide Listen laufen kurz parallel

* Shutdown der alten Liste:
  Solange der Mailman2 Server noch erreichbar ist,
  werde ich kurz vor dem Shutdown alle aus der
  Mailingliste abmelden und löschen.

* Spätestens im Mai läuft alles auf der neuen Liste

Beste Grüße,
Jonas

--
Jonas Stein