Hallo an Alle,

ich hab mal angefangen an der Seite zu basteln. Da fehlt im Prinzip noch
alles, aber ich dachte, man macht mal einen Anfang. Das Ganze ist ein
quick'n dirty- Bauwerk, um die Files gleich aus dem Repo zu parsen. Auf
Monsterframeworks wie Bootstrap hab ich erst mal verzichtet - Responsive
ist dann schnell eingebaut. CMS hab ich mal vermieden, weil das so ein
Thema ist, wo man schlecht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Auch das
Design ist vielleicht nicht das Gelbe from Ei sondern eher das Ergebnis
von 2 Stunden. Kurzum - die Konstruktion dient zunächst nur der
Visualisierung.

Also:

- Review und clonen hier: http://gewinnmonitor.de:5001/tryton_dach

* um das local ans laufen zu bringen muss man morepath, chameloen und
markdown installieren (setup.py mach ich bei Gelegenheit)
* die Inhalte sind ein wüster Mix aus ConfigParser und markdown - den
Aufbau erkennt man aber

- Output hier: http://gewinnmonitor.de:5002

Hatte gerade keine andere Domain zur Hand ;)

Wir sollten jetzt mal über die Inhalte sprechen. Ich würde auf der
Startseite auf die allgemeinen Vorteile von open Source hinweisen (da
brauch ich nochmal die Texte von Gregor) und dann das Schichten-Modell
von Tryton erklären. Also trytond, Standard-Module, Individuelle
Anpassungen. Alle anderen Bereiche hab ich erstmal nur angelegt, um das
css zu testen.

Freu mich auf Feedback und Rückfragen
Jan

Besuchen Sie