Hallo,

habe ich in Tryton 3.2 mehrere Verkäufe ausgewählt und klicke auf "Bericht
öffnen" -> "Verkauf" wird *ein* Office-Dokument geöffnet mit allen
gewählten Verkäufen.
Wiederhole ich den Vorgang wenn ich mehrere Rechnungen ausgewählt habe
werden *mehrere* Office-Dokument geöffnet die jeweils eine Rechnung
enthalten.

Für mich wäre es sehr praktisch, wenn sich die Rechnungen auch alle in
einem Dokument öffnen könnte. Leider habe ich jedoch nicht mal den
Programmanschnitt gefunden der für das drucken Zuständig ist.

Freue mich über Kommentare oder Hilfe zu diesem Thema.

Danke

MfG

Johannes