Am 17.06.2015 um 23:59 schrieb Wolfgang:
> Guten Tag
>
> Nach Installation von Tryton Server mit pip suche ich die
> trytond.conf-Datei, um die Datenbankparameter zu kontrollieren.
> Wo ist sie hin?

Hab in Deinem anderen Thread geantwortet. Meine dortige Vermutung wird
hier bestÃĪtigt :) Halt mal die Threads zusammen - das macht es
einfacher, Dir zu helfen.
Das pip install trytond hat den alten Server nicht entfernt sondern nur
ein zweites Paket installiert. Die Startscripte starten immer den alten.
Achtung: die trytond.conf musst Du seit 3.4 per Hand anlegen, die wird
nicht mehr mitgeliefert.

Beschreibung:
http://doc.tryton.org/3.6/trytond/doc/topics/configuration.html

Beispiel mit Kommentaren:
https://gist.github.com/sharoonthomas/0b425318b47b3dc999e1

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe
"tryton-de" sind.

Antwort per Email an