Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Rechnung unter Tryton 3.2

In früheren Versionen konnte ich Rechnungen kopieren, bearbeiten und
entweder festschreiben oder löschen.

Kopiere ich eine Rechnung in Tryton 3.2 kann ich diese kopierte Rechnung
nun nicht mehr löschen ,weder im Entwurf- noch im Annulliert-Status.

> Meldung: Die Datensätze konnten nicht gelöscht werden, da sie in Feld
> "Rechnungsposition" von "Rechnungsposition - Lagerbewegung" verwendet
> werden.

Auch kann man die Rechnung nicht speichern nachdem eine Position gelöscht
wurde. Selbe Meldung.

Es ist für mich nachvollziehbar, dass ein kopieren und abändern der
Rechnung nicht gewollt ist, da die generierten Bewegungen des Verkaufes
übereinstimmen sollen.

Aber warum ist es nicht möglich diese Rechnungskopie im Entwurfstatus zu
löschen?

MfG

Johannes