Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Einkauf.

Hier kann man unter "Sonstiges" die Rechnungsstellung auf manuell stellen.
Wenn ich nun jedoch manuell eine Rechnung erstelle ist diese nicht mit dem
Einkauf verknüpft. Ich nehme zwar die Beleg-Nr. und kopiere diese bei den
neu erstellten Rechnungen in des Feld "Interner Beleg". Dass alleine
scheint jedoch noch keine Verbindung zwischen Verkauf und Rechnung
herzustellen.

Meine Fragen:
1. Ist es möglich manuell eine Rechnung zu erstellen, die mit dem Einkauf
verknüpft ist?
2. Ist mein Vorgehen mit der Belegnummer richtig bzw. sinnvoll?

Danke

MfG

Johannes