Hallo,

wenn ich früher eine Rechnung mit Teilbeträgen bezahlt habe, wurde mit bei
der zweiten Bezahlung immer nur noch der noch offene Betrag angezeigt.
Beispiel: 25 EUR Rechnung, ich zahle 1x 20 EUR mit Teilzahlung, beim
nächsten mal werden noch 5 EUR angezeigt.

Nun ist mir aufgefallen (ich nutze das nicht so häufig) dass wenn ich nun
einen Teilbetrag von 20 EUR bezahle, und das nächste mal den Rest bezahlen
will er mir als Zahlbetrag (Rechnung zahlen, Betrag) den Negativbetrag der
ersten Zahlung vorschlägt.

Womit kann den das zusammen hängen?

Nutze Tryton 3.2

MfG