Hallo

ich möchte die Stückzahl eines Artikels direkt aus der Datenbank lesen.
Dies wird um einiges schneller sein, als über proteus. Für
Verkaufsstatistiken greife ich z.B. schon direkt auf die Datenbank zu.

Nun ist für mich etwas komplizierter an die aktuelle Stückzahl eines
Artikels zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Auf welche Tabellen muss ich den zugreifen?

In der "stock_inventory" sind ja die Inventuren
In der "stock_location" die Lagerorte
In der "stock_move" die Bewegungen

Ich gehe davon aus, dass ich über Bewegungen und Lagerorte das Ganze
errechne muss?

Hat evtl. jemand ein Beispiel?

Freue mich sehr auf Rückmeldungen!

Danke