Hallo Mathias,

Linux Mint 18.3
Tryton Version ist 3.8.4

zuerst tryton-server per apt installiert
danach den Client ebenfalls per apt installiert

Tryton funktioniert wieder mit der Demodatenbank 3.8

Nun möchte ich eine lokale Datenbank für mein Profil erstellen. (Dafür habe
ich mich Von der Demodatenbank getrennt.)

Die lokale Datenbank Verbindung (localhost:8000) ist vorhanden und der
Dialog zur Erstellung der DB funktioniert.
Nur das Passwort für die lokale Datenbank funktioniert nichtund ich würde
das gerne zurücksetzten.
Dann sollte doch alles laufen?