Hi,

das Problem ist vor Kurzem schonmal aufgetreten.

Die fonts kann man nur aus dem Adressbereich der TU runterladen (frag
mich nicht warum). Warst du an der Uni oder hasts über einen VPN versucht?

Ansonsten lad die die Pakete vielleicht manuell unter
http://exp1.fkp.physik.tu-darmstadt.de/tuddesign/pool/tex-tudfonts/
und
http://exp1.fkp.physik.tu-darmstadt.de/tuddesign/pool/tudfonts/
runter und installier sie (das geht auch nur aus dem Adressbereich der TU).

Liebe Grüße
Christoph