Hi,

das Problem ist, dass apt jetzt noch irgendetwas mehr überprüft als vorher. Die
Zugriffskontrolle (per .htaccess) verträgt sich damit aber nicht. Wenn jemand
eine Idee oder Ahnung von apt hat, dann ändere ich das gerne.

Grüße aus Norwegen,

Johannes

Get Outlook for Android

On Tue, Oct 18, 2016 at 10:25 PM +0200, "Christoph Maurer"
<christoph-mau...@web.de> wrote:

Hi,

das Problem ist vor Kurzem schonmal aufgetreten.

Die fonts kann man nur aus dem Adressbereich der TU runterladen (frag
mich nicht warum). Warst du an der Uni oder hasts über einen VPN versucht?

Ansonsten lad die die Pakete vielleicht manuell unter
http://exp1.fkp.physik.tu-darmstadt.de/tuddesign/pool/tex-tudfonts/
und
http://exp1.fkp.physik.tu-darmstadt.de/tuddesign/pool/tudfonts/
runter und installier sie (das geht auch nur aus dem Adressbereich der TU).

Liebe Grüße
Christoph