On 23/01/08 17:07 +0100, Gerhard Mehsel wrote:
>Hallo,
>
>ich muss für ein PDF Archiv folgendes bewerkstelligen:
>Die PDF's im Archiv sollen komplett durchsuchbar sein allerdings soll
>bei einem Suchtreffer nur der Titel, ein kleiner Auschnitt aus dem PDF
>angezeigt werden (= normales indexed_search Verhalten).
>Wenn der Suchende dann auf einen Link zum PDF klickt, soll aber der
>download/öffnen des PDF's nicht möglich sein.

Ich hab das mal so realisiert das die PDFs beim
einstellen mittels pdf2txt indiziert wurden und
das Ergebnis in einem Datenbankfeld gespeichert
wurde. Die Suche durchsucht nun dieses Feld. Die
Referenzierung erfolgt dann einfach über den
Dateinamen (aus einen anderen Datenbankfeld dieses
Records). Die Abfragen erfolgten mit wfqbe.

Gruß, Rolf

--
... But, conscience asks the question, 'Is it right?' ...