Hallo,

kann ich, da es in 4.2.10 einige Bugs mit der Image Erzeugung gibt, von 4.2.10 auf 4.2.9 downgraden? Also in gewohnter Weise: Symlink anpassen, DB compare, Extension Update, Cache leeren und fertich?

Es gab zwar einige Security Updates zw. 4.2.9 und 4.2.10 aber die meisten benötigen entweder einen BE Login oder ein aktiviertes Install Tool. Da ich keine unbekannten BE User habe (bzw. diese temporär deaktivieren könnte) und auch das InstallTool deaktivieren kann, sollte es doch auch keine Probleme geben, oder übersehe ich etwas? Das einzige was problematisch bleibt ist der Bug : API function t3lib_div::quoteJSvalue.

Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße,
Gerd